Häufig gestellte Fragen
Fragen zum Bestellprozess
Sie können rund um die Uhr bequem von zu Hause aus, in unserem Onlineshop bestellen. Außerdem beraten wir Sie gerne telefonisch, Do. & Fr. 12 bis 18 Uhr und Sa. 10 bis 16 Uhr, unter Tel.: 04162 7218, oder besuchen Sie unseren Showroom.
Folgende Zahlungsbedingungen stehen Ihnen zur Verfügung:
- Bequeme Überweisung mit Anzahlung (25 % Anzahlung bei Bestellung, Restzahlung bei Auslieferung per EC-Karte oder bar)
- Zahlung per PayPal (25% Anzahlung bei Bestellung, Restzahlung bei Auslieferung per EC-Karte oder bar)
- Zahlung per Kreditkarte (Zahlung des kompletten Rechnungsbetrags bei Kaufabschluss via Visa oder Mastercard)
Sie möchten Ihre Bestellung nachträglich ändern oder stornieren? Das ist kein Problem, solange Ihre Bestellung noch bei uns in Bearbeitung ist. Schreiben Sie hierfür so schnell wie möglich eine E-Mail an hello@stanchesterfields.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Nach erfolgreicher Online-Bestellung erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Dies kann bis zu 30 Minuten dauern. Wenn Sie nach 30 Minuten keine Bestellbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der Rufnummer 04162 7218, oder über das Kontaktformular.
Fragen zu unseren Produkten
All unsere Chesterfield Sofas & Sessel werden ganz traditionell per Hand, in kleinen und mittelgroßen Manufakturen, in Nordengland gefertigt.
Leider werden viele der heute in Europa angebotenen Chesterfields günstig in Polen, China oder der Türkei gefertigt, wobei häufig minderwertige Materialien und unqualifizierte Arbeitskräfte verwendet werden. Nicht so bei uns; wir bieten in unseren Online Shop sowie in unserer Showroom in Jork, im Alten Land, ausschließlich original englische Qualitätsware an, handgefertigt in kleinen und mittelgroßen Manufakturen.
Alle Stücke werden mit höchster Präzision gebaut. Die Rahmen die aus Hartholz gefertigt sind, werden gedübelt, geleimt und geschraubt, um optimale Stabilität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Qualität die man sieht und fühlt, und das über viele Jahre.
Wir können online bei weitem nicht alle bei uns erhältlichen Leder- und Stofffarben darstellen. Wenn Sie in unserem Online Shop nicht fündig geworden sind, kontaktieren Sie uns mit Ihrer Wunschvorstellung, und wir schicken Ihnen ganz unverbindlich ein paar Muster zu. Wenn dann immer noch nicht das richtige dabei ist, können die meisten Modelle auch mit Ihrem eigenen Stoff oder Leder bezogen werden. Mehr dazu erfahren Sie bei der nächsten Frage.
Für fast alle Sofa Modelle bieten wir diesen Service an. In diesem Fall beschaffen Sie selbst den gewünschten Stoff und senden diesen an uns. Als Kaufpreis berechnen wir für das Möbel dann den sogenannten Weißpolster-Preis, der in der Regel dem Preis des Möbelstückes in der günstigsten Stoffvariante entspricht. Kontaktieren Sie uns bitte im Vorfeld unter der Rufnummer 04162/7218, wenn Sie Ihr Wunschobjekt mit Ihrem eigenen Stoff beziehen lassen möchten, damit wir die benötigte Stoffmenge ermitteln können, und mit Ihnen zusammen die Bestellung abwickeln können.
Fragen zur Lieferung, Rückgabe & Reklamation
Regional (im Umkreis von ca. 135 km) liefern wir gratis (ausgenommen deutsche Inseln). Für Bestellungen außerhalb dieses Gebietes fällt eine Gebühr in Höhe von 350,00 € an. Für Versand auf die deutschen Inseln kontaktieren Sie uns bitte.
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands fallen keine weiteren Gebühren an, und die Preise verstehen sich inkl. Versicherung, Verpackung und Zollgebühren. Der Preis den Sie bei der jeweiligen Produktseite sehen, ist der finale Preis den Sie zahlen.
Gerne liefern wir nach Absprache nach Österreich, in die Schweiz oder ins sonstige europäische-Ausland. Wenn Sie eine Lieferung in eines dieser Gebiete wünschen, fragen Sie einfach unverbindlich bei unserem Kundenservice an. Wir sprechen anschließend mit unseren Auslieferungspartnern und machen Ihnen ein Angebot inklusive Lieferung, Gebühren und evtl. Zölle.
Die Lieferzeit für Auslieferungen innerhalb Deutschlands finden Sie auf der jeweiligen Produktseite Ihres Wunschproduktes.
Bei unseren Produkten handelt sich meist nicht um Lagerware, sondern unsere Sofas und Sessel werden in der Regel speziell für Sie in England angefertigt. In den meisten Fällen liefern wir die bestellte Ware innerhalb von 12 Wochen, in Einzelfällen kann es jedoch bis zu 16 Wochen dauern.
Weitere Informationen zu Liefergebieten, -arten und -zeiten finden Sie auf der Unterseite Lieferung. CREATE PAGE AND INSERT LINK!
Innerhalb unseres Liefergebietes bringen wir Ihre Möbel direkt an die von Ihnen angegebene Lieferadresse, stellen sie in Ihren Wohnräumen fachgerecht auf und führen, wenn nötig, die Montage und den Aufbau der Möbel durch. Die Mitnahme und umweltgerechte Entsorgung des Verpackungsmaterials ist selbstverständlich in unserem Lieferservice inbegriffen.
Kleinere Produkte (z. B. Fußhocker, Kissen, etc.) versenden wir per DHL.
Weitere Informationen zu Liefergebieten, -arten und -zeiten finden Sie auf der Unterseite Lieferung. CREATE PAGE AND INSERT LINK!
Wenn Sie die Entsorgung Ihrer Altmöbel wünschen, teilen Sie uns dies bitte bei der Bestellung mit – entweder telefonisch oder Sie schreiben Ihren Wunsch bei der Bestellung in das Kommentarfeld. Wir kontaktieren Sie dann um alles weitere mit Ihnen zu besprechen.
Jedes von Stan Chesterfields oder unseren Partnern hergestellte Möbelstück wird speziell auf Kundenwunsch gefertigt. Eine Rückgabe bei Nichtgefallen ist daher ausgeschlossen. Hier erfahren sie mehr darüber.
Nach Eintreffen Ihrer bestellten Möbel aus unserer Manufaktur in England in unserem Auslieferungslager, erstellen wir einen Routenplan und kontaktieren Sie telefonisch (in Ausnahmefällen per E-Mail) bezüglich der Vereinbarung eines Liefertermins. Geben Sie hierfür bitte im Bestellvorgang eine Telefonnummer an, unter der Sie gut erreichbar sind.
Falls Sie einen Grund zur Beanstandung haben, melden Sie sich bitte per Telefon oder per E-Mail bei uns, damit wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern können. Sie erreichen uns unter Tel.: +49 (0)4162 / 7218 oder per E-Mail unter info@standchesterfields.de